Wir danken für exzellente Nachwuchsarbeit!

Natalie Zimmermann, Ellinor Schilling und Engelbert Gurka waren am Samstag bei unserer Freiwilligen Feuerwehr in Wickede (Ruhr) und überbrachten auf dem Feuerwehr-Fest die Glückwünsche der SPD Wickede. Mit der Übergabe der offiziellen Urkunde wurde dort die Gründung  der Kinderfeuerwehr vollzogen.

Diese wird aus 3 Gruppen mit je 7 Kinder und 2 Betreuern gebildet. Unser Geschenk (Sprungtuch mit Zubehör) unterstützt die Kinderfeuerwehr und sorgt für Spaß bei den Kindern. Mit diesem Beitrag geben wir einen #Implus für eine starke #Zukunft.

Mit unserem Geschenk zum 50-jährigen Bestehen der Jugendfeuerwehr möchten wir für das große Engagement danken. Die großartige Arbeit mit unseren Jugendlichen soll auch in #Zukunft so erfolgreich sein wie bisher.

 

Fotos und Kollage von Ralph Kopschek

Weitere Bilder: