Befragung Sommerzeit

Umstellung Sommerzeit / Winterzeit – Ein Graus!

Es ist längst bewiesen, dass die Umstellung von Winterzeit auf Sommerzeit uns schadet. Nachteulen um so mehr quält.
Und alles in allem nicht mehr notwendig ist, um irgendwelche Energiekosten zu sparen.
Noch viel schlimmer das Ganze nagt an unseren Energien.
Die Umstellung auf die Winterzeit geht gefühlt ja meistens noch. Länger schlafen. Aber wer nicht gerne länger schläft, ist plötzlich zu früh wach.
Andersherum eine Stunde früher aufstehen, damit nun Sommerzeit ist. Eine Qual für viele und für unseren Körper um so mehr.

Ich brauche diese Umstellung nicht. Mein Körper auch nicht.
Wie geht es Euch damit?

Die EU befragt jetzt die Bürger zur Sommerzeit. Offenbar nehmen so viele an der Befragung Teil, dass die Server zwischendurch immer wieder nicht erreichbar sind.
Aber bleibt dran. Macht mit!

Dieser Link leitet zur Befragung der EU weiter:

Abstimmungslink zur Zeitumstellung