Unser Vorstand ist wieder komplett

Bei den Nachwahlen am Freitagabend wurde Tim Fischer einstimmig zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt und steht damit der SPD-Vorsitzenden Inga Westermann und Stellvertreter Jürgen Lörenz zur Seite.
Tim war vorher Beisitzer im Vorstand und freut sich auf die Herausforderung. Er wird sicherlich, wie von ihm gewünscht, an der neuen Aufgabe wachsen.

von links: Norik Velmer, Alexander Arndt, Tim Fischer, Inga Westermann, Jürgen Lörenz, Heinz Neuhaus, Harald Dürr

Kevin Cheshire, zuvor bereits beratend als AG 60plus Vorsitzender mit im Vorstand und Alexander Arndt, als neues Vorstandsmitglied, verstärken die Beisitzer.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Wir danken Bärbel Dittrich für ihr Engagement als stellvertretende Vorsitzende und sind froh, sie nach ihrem Rücktritt als Stellvertreterin weiterhin als Kreistagsmitglied in beratender Funktion im Vorstand begrüßen zu dürfen.

Foto: Dennis Theil