Am 06.09.2019 feierte ganz Wickede (Ruhr) das 50 jährige Bestehen der Gemeinde.

#heimatEin bunter Tag mit tollen Aufführungen, guter Musik und leckerem Essen und Trinken.
SUPER Stimmung und ein würdiger Rahmen für den Geburtstag unserer Gemeinde!

Am Abend fand noch ein besonderes Event statt.  Wickeder Sponsoren ermöglichten ein Musik-Feuerwerk. Die Musik untermalte dabei das Feuerwerk. Eine gelungene Kombination.

Die Idee eine Musik-Feuerwerks hatte großen Anklang bei unseren #Jusos gefunden und so wurde ein Teil der Erlöse der “roten Hütte” vom Weihnachtsmarkt 2018 dafür gespendet.

 

 

Hier ein paar Eindrücke vom Feuerwerk

und hier noch ein Video.

        

Auch dieses Jahr steht die “rote Hütte” auf dem Weihnachtsmarkt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.
Der Weihnachtsmarkt ist stets ein Highlight in unserer #Heimat Wickede (Ruhr).

Text: Ralph Kopschek & Inga Westermann, Fotos & Video: Ralph Kopschek