In unserer Mitgliederversammlung am Freitag haben wir unsere Delegierten für die Vertreter-Versammlung des Unterbezirks Soest gewählt.

Unsere Delegierten werden uns dann in Vertreter-Versammlungen auf Kreis-Ebene vertreten. Der SPD-Unterbezirk Soest bildet die SPD im Kreis Soest ab.

Die Vertreter-Versammlung stellt auf:

  • die Landrats-Kandidatin / den Landrats-Kandidaten
  • die Kandidatinnen und Kandidaten für den Kreistag
  • die SPD-Reserveliste für die Wahl des Kreistags für 2020

Dafür gibt es im November die erste Versammlung.

 

Unsere Delegierten sind Inga Westermann, Natalie Zimmermann, Tim Fischer, Engelbert Gurka und Norik Velmer. Die Ersatz-Delegierten sind Helmut Bäcker, Jürgen Lörenz, Alexander Arndt und Heinz Neuhaus.

Delegierte und Ersatzdelegierte, von links nach rechts: Helmut Bäcker, Heinz Neuhaus, Engelbert Gurka, Tim Fischer, Norik Velmer und Alexander Arndt, weitere Delegierte/Ersatz aber nicht auf dem Foto: Natalie Zimmermann und Jürgen Lörenz, Foto: Christa Schulze