Wahlbezirk 030 und Bürgermeisterkandidatin

INFOS

Inga Westermann ist 39 Jahre alt, Vorsitzende der SPD Wickede (Ruhr) und möchte die erste Bürgermeisterin von Wickede (Ruhr) werden.
Sie tritt aber auch im Wahlkreis 030 vom Eichendorffring, über Bentroper Weg, Gartenstraße, “Im Ohl”, Fröndenberger Straße bis zur Bergstraße an.

BESONDERS AM HERZEN LIEGT MIR:

Politik braucht Kommunikation auf Augenhöhe. Deshalb setze ich mich besonders für mehr Bürgerbeteiligung wie zum Beispiel Ortsteilgespräche ein. Eine Zukunftsfähige Gemeinde braucht aber auch Veränderung, wie eine Neuausrichtung auf nachhaltige und soziale Politik, die zugleich zum Beispiel mit starker Wirtschaftsförderung unsere Unternehmen und die Arbeitsplätze dort stets im Blick hat.
Wer ich bin, was mich motiviert und wofür ich stehe finden Sie hier:

http://www.inga-westermann.de

Herzliche Grüße

Ihre Inga Westermann

Foto: Martin Steffen

Veröffentlicht in
Intro