Weihnachtsgruß 2020

Ein bewegtes Jahr

Es liegt ein Jahr hinter uns, das wir uns sicherlich in Vielem anders gewünscht hätten. Aber wären wir nicht Sozialdemokraten, wenn wir nicht auch im Sturm bestehen, oder in der Pandemie oder auch in Wahlniederlagen?

Was wirklich wichtig ist

Wir schauen nach vorn.
Wir nutzen das Brennglas dieser Zeit, um für uns zu erfahren, was uns wirklich wichtig ist.
Familie. Wahre Freunde. Das Leben. Unsere Gesundheit.
Wir sind eine starke Gemeinschaft, die sich auf Treffen und Mitgliederversammlungen freut.
Wir stehen diese bewegte Zeit durch.

Wir sind der Kit, der diese Gesellschaft zusammenhält.
Wir stehen für Kurzarbeitergeld und Finanzhilfen.

Brennglas

Aber wir sehen auch genau hin, was uns das Brennglas zeigt. Welche Missstände endlich klarer auch ins Licht der Öffentlichkeit rücken.
Wir werden unsere “to do Listen” auch nach der Pandemie nicht vergessen, sondern sie Schritt für Schritt abarbeiten. Für eine bessere Welt. Für eine starke Sozialdemokratie.

Weihnachtsgruß

Wir wünschen eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und vor allem Gesundheit.

Glück auf
Für die SPD Wickede (Ruhr)
Inga Westermann
Vorsitzende SPD-Ortsverein Wickede (Ruhr)

 

Foto & Text: Inga Westermann